Fehler 404

Ups, der gesuchte Inhalt ist hier nicht zu finden.

Möglicherweise wurde die Seite entfernt, ihr Name geändert oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Aber keine Sorge, wir helfen Ihnen weiter:

🔍 Suchen Sie nach dem Gewünschten. Nutzen Sie die Suchleiste unten, um die Informationen oder Ressourcen zu finden, die Sie benötigen. Geben Sie einfach die relevanten Schlüsselbegriffe ein.

📈 Entdecken Sie unsere Fachartikel. Wir bieten eine Vielzahl von Artikeln und Ressourcen im Bereich Projektmanagement. Diese könnten Ihnen neue Einblicke oder Informationen bieten, die für Ihr Projekt hilfreich sein können. Schauen Sie sich die unten aufgeführten Artikel an.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, effizient und erfolgreich in Ihren Projekten zu navigieren.

Die Customer Journey zum Serviceparadies machen

Die Customer Journey als Serviceparadies

In einer Welt, in der sich Produkte und Dienstleistungen immer mehr ähneln, sind Serviceangebote zentrale Unterscheidungsmerkmale. Die Digitalisierung mischt die Karten neu. Dieser Beitrag zeigt einen Weg, wie das Serviceangebot im eigenen Unternehmen optimiert werden kann.

Teamevents für Mitarbeiterbindung und Recruiting

Teamevents online für Mitarbeiterbindung und Recruiting

Der Fachkräftemangel ist groß und die Mitarbeiter können sich die Jobs praktisch aussuchen.

Wie man passende Influencer für sich gewinnt

 

Wie man passende Influencer für sich gewinnt

Kostenfreies eBook: Influencer-Marketing in B2C und B2B

Notizen sind Trend – Was bedeutet das für Unternehmen

Notizen sind Trend – Was bedeutet das für Unternehmen

Mit der zunehmenden Informationsflut steigt auch das Bedürfnis, diese zu festzuhalten, zu ordnen und mit eigenen Gedanken zu ergänzen: Notizen und Notieren gehören heute zum Alltag, nicht nur von Wissensarbeitern. Diese dauerhafte Entwicklung ist für Unternehmen gleich mehrfach relevant.

Königsdisziplin Restrukturierung: Werte steigern

Der tiefe Fall namhafter Marken ist Gesprächsthema Nr. 1. Ebenso wie Übernahmen, die für mittelständische Unternehmen oft mit der Zerschlagung enden. Hier werden Vorstände und Geschäftsführer entlassen, dort ermittelt die Staatsanwaltschaft. Die Insolvenzen scheinen oft unausweichlich. Sind oder kommen in einer Krise ungeeignete Persönlichkeiten an Bord – in der Führung ebenso wie auf Investorenseite – dauert es meist nicht lange, und ein für den Unternehmer schmerzhaftes Protokoll des Scheiterns ist vorprogrammiert.    

Worauf Banken beim internen Rating achten

Geht es um die Aufnahme eines Kredits haben Unternehmen derzeit recht gute Chancen. Aufgrund des allgemein niedrigen Zinsniveaus ergibt sich im Vergleich zu früheren Jahren eine deutlich geringere Kapitaldienstbelastung. Diese wirkt sich wiederum positiv auf bestimmte Kennzahlen aus, die die Banken bei der Kreditwürdigkeitsprüfung ermitteln.